Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2021: Von Ernst-Peter Nawothnig an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Wenn die Einnahmen dem klammen Weltairport Calden zufließen würden, hätte man ja ein handfestes Motiv. So aber muss man wohl eher an Persönlichkeitsstrukturen herumrätseln, mit denen sich auch manche Flugleiter nachhaltig unbeliebt machen.

4. Juli 2021: Von Andreas Müller an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]
Es gibt Lotsen und Lotsen. Vielleicht ist Calden ja das Strafbataillion von AustroControl? 3 Flugbewegungen pro Turn ist ja wie Einzelhaft.
5. Juli 2021: Von Nicolas Nickisch an Ernst-Peter Nawothnig

Das wäre eben die Frage: Wieviel eigene Kreativität, aka Willkür, Ermessensspielraum , ist dem Lotsen erlaubt?

Notwendige Verkehrselenkung ohne Frage, Staffelung gut zahlender Airliner vor GA?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang