Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Januar 2024 12:45 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Holgi _______ Bewertung: +4.00 [4]

Dass Du Erfahrung mit Leseschwäche und blauen Pillen hast im Gegensatz zu intelligenten Postings oder Rechtschreibung musst Du doch nicht extra betonen.

13. Januar 2024 13:13 Uhr: Von Horst Metzig an Flieger Max L.oitfelder

Eigentlich war meine Fragestellung vor 2 Jahre, wie beeinflusst Stress im Cockpit die Entscheidungsfähigkeit und Handlungsfähigkeit eines Luftfahrzeugführers/in?

Dann wurde mir während vielen Telefongespräche auch darauf hingewiesen, dass speziell Piloten, welche Zeitzonen durchfliegen, auch Herzstillstand wegen Stress im Cockpit bekommen können. https://weltwoche.ch/daily/mehrere-faelle-von-herzstillstand-unter-piloten-gibt-es-eine-raetselhafte-serie-von-todesfaellen-allein-diese-woche-starben-vier/

14. Januar 2024 15:24 Uhr: Von Alexander Callidus an Horst Metzig
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang